Dein Deutschlandticket wird nicht angezeigt?
Hauptsächlich sind hiervon Kund*innen betroffen, die bereits seit 12 Monate in der App angemeldet sind und sich in diesem Zeitraum nicht aus- und wieder eingeloggt haben.
Die Lösung ist ganz einfach: bitte logge dich einmal aus und wieder neu in die App ein.
Gehe hierfür bitte wie folgt vor:
1. Klick auf Einstellungen
![Einloggen_1](https://www.moovme.de/wp-content/uploads/2024/05/Einloggen_1.png)
2. Klick auf „Ticketeinstellungen“
![Einloggen_2](https://www.moovme.de/wp-content/uploads/2024/05/Einloggen_2.png)
3. Klick auf das Feld „E-Mail“
![Einloggen_3](https://www.moovme.de/wp-content/uploads/2024/05/Einloggen_3.png)
4. Logout bestätigen mit „Ja“
![Einloggen_4](https://www.moovme.de/wp-content/uploads/2024/05/Einloggen_4.png)
5. Erneut auf das Feld „E-Mail“ klicken
![Einloggen_5](https://www.moovme.de/wp-content/uploads/2024/05/Einloggen_5.png)
6. Login durchführen
![Einloggen_6](https://www.moovme.de/wp-content/uploads/2024/05/Einloggen_6.png)
Solltest du dein Passwort vergessen haben, kann einfach die Funktion „Passwort vergessen?“ gewählt werden und eine E-Mail mit einer neuen Passwortvergabe wird dir zugestellt.