Wir möchten Dich darüber informieren, dass wir unsere Test-App „MOOVME CheckIn“ zum 1.8.2024 einstellen und Du ab August 2024 die von Dir getestete CheckIn-Funktion in MOOVME finden wirst!

Die Kündigung für den mit Dir geschlossenen Nutzungsvertrag für MOOVME CheckIn senden wir dir in Kürze per E-Mail zu.

Du kannst MOOVME CheckIn noch bis einschließlich 31.07.2024 für Fahrten im ÖPNV nutzen, ab August 2024 findest Du die von Dir getestete CheckIn-Funktion in MOOVME!

Lade Dir dann ganz einfach die App MOOVME kostenlos im Store herunter oder führe unbedingt ein Update durch, sobald die neue CheckIn-Funktion in MOOVME verfügbar ist (wir informieren Dich natürlich cool).

Wir danken Dir, dass Du MOOVME CheckIn mit uns getestet hast und wünschen Dir schon bald gute Fahrt mit der neuen Funktion in MOOVME!